Dienstag, 9. Dezember 2014

9. Türchen - Wunderwerk Liebe


Viele Menschen sprechen von Liebe...
Kannst Du anderen Menschen Deine Liebe zeigen?
Willst Du anderen Menschen Deine Liebe zeigen?
Sind es Dir andere Menschen wert, dass Du Deine Liebe zeigen möchtest?

Einige haben sicher meinen Video gesehen, den ich meinem Mann zum Valentinstag gemacht habe.









Es hat schon einige Stunden gedauert, da ich mich mit den Programmen Fotobearbeitung und Filmherstellung vorher noch nicht beschäftigt hatte...
Ob mit einer Umarmung, Plätzchen, einer schön gestalteten Karte...
Es gibt so viele Dinge seinem Gefühl Ausdruck zu verleihen...


Traue Dich Deine Gefühle auszudrücken. Dann wird das Fest der Liebe egal wann, egal wie, egal mit wem...
Einfach wunderschön!!!


herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: