Sonntag, 14. Dezember 2014

14. Türchen - Der Sturm von und mit Aconit


Draußen stürmte es in den letzten Tagen mächtig. Der Wind löste schnell inneres Zittern, Wut und überschäumendes Handeln aus. Grade war Mensch scheinbar noch bei sich, PLÖTZLICH wird Mensch gestresst, wütend, (fast) ungerecht.

Körpersymptome wie heißer Kopf und kalte Füße, Laufnase, fiebrige Zittrigkeit, nervöse Füße gepaart mir schneller Vergesslichkeit, fahrig sein und Ungeduld treten häufiger auf.


Der stürmische Wind verstärkt innere Aspekte.

Das homöopathische Mittel Aconit hilft Heilung zu verstehen und zu leben.
Wohin geht denn die Heilreise?

von stürmisch-ängstlich.... zu gelassen-in sich ruhend, stabil, Fels in der Brandung
statt stürmisch im negativen - leidenschaftlich, begeistert im positiven
statt zittrig, die Möglichkeit von souverän und entspannt

Lasst Euch von meinem Youtube über Homöopathie begeistern :-)




Zur




Weiterbildung, bei uns im Shop den Homöopathie-Grundkurs jetzt mit 20% Weihnachtsrabatt sichern.


herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de



Keine Kommentare: