Mittwoch, 10. Dezember 2014

10. Türchen - Be-Sinnliche Weihnachten


Wie sinnlich darf Deine Weihnachtszeit sein?





Vor einigen Wochen hatte ich einen Fototermin mit meiner Mutter und aus Spaß habe ich noch ein paar Bilder von mir machen lassen...




Danach ist mir in einigen Beratungen wieder sehr bewußt geworden, wie schwer es doch für manche Menschen ist Sinnlichkeit zu leben, sich daran zu erfreuen.

Ich glaube, das dieses Leben auch den Sinn hat, dass wir uns mit unserem Körper beschäftigen. Uns auf unseren Körper, mit all seinen Möglichkeiten und Bedürfnissen einlassen. Und das ist nicht nur Massage und gutes Essen.


Wie leicht oder schwer fallen Dir die unterschiedlichen Sinnesmöglichkeiten? Gibt es da noch Übe-Bedarf?







Traue Dich über Dein Leben, Dein Körper und seine Wünsche nachzudenken.
Traue Dich immer mal wieder neue Wege zu gehen.
Traue Dich, Dinge auszuprobieren.
Traue Dich mit Menschen Deines Vertrauens darüber zu sprechen.
Traue Dich, Dir Hilfe zu suchen, wenn Schmerz und schlechte Erfahrungen Dich blockieren.
Traue Dich bei Bedarf Richtung Heilung zu gehen!






Unsere Produkte zum Thema:
CD: Kreativ sein - Kreativität und kraftvolle sexuelle Energie
CD: Überirdischer Sex
DVD: Lebensgenuss - Hingabe - Selbstliebe

In unserem Shop ( jetzt 20% Weihnachtsrabatt! )



herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: