Sonntag, 21. Dezember 2014

21. Türchen - Verlosung unserer CD - Endlich genug Geld


Eine Verlosung haben wir noch vorbereitet :- )
Wer hat nicht alles genug Geld? Oder würde gerne jetzt noch einige Geschenke stressfrei kaufen? Keinen Stress haben mit den kommenden Versicherungssummen? Sich jetzt einen kleinen oder größeren Urlaub gönnen, auch weil er/sie es gebrauchten könnte?
Auf der CD erkläre ich die Zusammenhänge der inneren Probleme zum Geldmangel. Wie oft familiäre Prägungen und Erlebnisse einen heimlich/ unbewußt Verzicht, Mangel und Frust erschaffen lassen... Auf der CD - Lösungswege und Heilung mit dem Thema Geld!

Ansehen könnte Ihr die CD HIER  im Shop
kleiner Video für Euch....






Mitmachen:
bei Facebook Liken, Kommentieren oder Teilen

oder ein Mail an: angelika (at) hof-hutmacher.de
mit dem Stichwort Verlosung CD


Geht bis Montag 12 Uhr. Unsere Tochter wird sicher noch einmal erfreut den Gewinner ziehen, er wird von mir angeschrieben :-)


Viel Glück!!


Keine Kommentare: