Mittwoch, 24. Dezember 2014

24. Türchen - Ein schönes Fest ODER Heilung


Meine Lieben,



für die einen ist heute ein wunderbarer Tag. Wir werden die nächsten Tage mit großer Freude erleben. Lecker Essen, mit den verbleibenden Eltern, mit den Kindern und unserem ersten Enkelkind!!! feiern... Es gibt tolle Geschenke, sicher werden wir Tränen lachen und ernsthafte Gespräche führen.. Bis mitten in die Nacht reden, unseren Weihnachtsbaum bewundern... Ich werde mit Willi dennoch bis ultimo kuscheln und wir werden uns länger unsere Eindrücke teilen...










Wer das Weihnachtsfest nicht nach eigenen Vorstellungen gestalten kann, braucht weitere Heilung.
Bei den Dreharbeiten unserer Weihnachtsprodukte war ich sehr erstaunt was auch wir mit Filmtechnik alles gestalten konnten. Und es war bei unserem Coaching - Ängste verstehen und heilen besonders, mich im Gefängnis zu sehen.







Aber es ist eben häufig, als ob man sich im Gefängnis fühlt.


Im Gefängnis der Familienmuster, im Gefängnis der eigenen Gefühle, im Gefängnis der Verhaltensmuster mit manchen Menschen...






Durch Annahme der Gefühle, durch Verstehen der Muster, durch Begegnung mit den Ursprüngen der Stressfaktoren in den Familienmustern ist Heilung immer weiter möglich. Dann folgt die Veränderung aus dem Gefängnis ins Wohnzimmer des Lebens...









Wenn Du noch Schmerz, Stress, Ausgeliefert-Sein, Einsamkeit hast... Dann suche weiter nach Lösungen für DICH!!





Unsere Weihnachtsangebote HIER im Shop. 


herzlichst



Angelika

















Keine Kommentare: