Donnerstag, 4. Dezember 2014

4. Dezember - Lust statt Frust??



Mein Beitrag gestern bei Facebook wurde gerade mal an 27 Pinwände veröffentlicht. Im Normalfall bin ich kein Mecker-Mensch. Facebook ist Gratis und hat für mich viele tolle Seiten.
Ich schreibe dort gerne, dennoch ist es ja auch Arbeitszeit, wenn es dann kaum jemand zu lesen bekommt... Tja, dann bekam ich doch auch etwas Frust.


Andere Menschen haben tausend mal mehr Frust, insofern möchte ich Euch mein Motto schreiben ;-)


Hab ich mal Frust, frag ich mich als Erstes:
Worauf hab ich jetzt wirklich Lust??!!!!


Und das können kleine Dinge sein, wie eine Praline, mir die Hände eincremen, einen schönen Artikel lesen oder mir die Zeit für ein Youtube-Video nehmen, dass ich schon länger mal anschauen wollte... Es kann auch ein kleiner Spaziergang sein...


Jetzt gehe ich erst mal Duschen und erfreue mich an meiner Weihnachtsdeko, die überall so schön in unserer Wohnung glitzert und belohne mich mit meinem Adventskalender!!



 




herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: