Samstag, 6. Dezember 2014

6. Türchen - Ängste verstehen und heilen




 

Mein Nikolaus für Euch:
.
Unsere Weihnachtsangebote sind jetzt im Shop online
Eines der Angebote:
Ängste
verstehen und heilen

Ängste verstehen
Was ist Angst und wofür ist sie da?
Angst ist im Grunde eine gesunde und hilfreiche Einrichtung der Natur. Sie soll uns vor Gefahren schützen, uns aufmerksam machen. Doch viele Ängste gehen weit über diese natürliche Aufgabe hinaus und es fühlt sich so an, als blockierten sie unser ganzes Leben. Angst und Panik sind Erscheinungen, die immer mehr Menschen belasten. Mit diesem Coaching verstehst Du, wie Ängste funktionieren, warum sie da sind und wie Du sie verwandeln kannst.


Ängste heilen
 

Warum habe ich Angst und wie kann ich mit ihr umgehen?

Um herauszufinden woher deine Angst kommt, ist es sinnvoll ein wenig in deiner Vergangenheit zu forschen. Oft liegen die Gründe für Angst bereits in der Kindheit oder der eigenen Schwangerschaft. Mit Hilfe verschiedener Techniken, die im Coaching erklärt sind, wirst Du in der Lage sein, deinen Ängsten auf den Grund zu gehen und sie zu transformieren.

60 Min. DVD und 60 Min. CD zeigen Dir den Weg aus dieser scheinbar schwierigen Situation.


Dieses Coaching im Weihnachtsangebot: 
         

           statt 149,- Euro       jetzt nur 99,- Euro



Bestellung im Shop


oder per Mail an:  info  (at)  hof-hutmacher.de


herzlichst

Angelika




 

Keine Kommentare: