Samstag, 20. Dezember 2014

20. Türchen - Es ist Abenteuer


Wir waren heute für die Weihnachtseinkäufe unterwegs. Es war wie jedes Jahr für uns super schön, aber für manche Menschen ist diese Zeit einfach total stressig. Sie müssen Menschen beschenken, habe keine Idee und kein Gefühl. Müssen sich treffen, reden und feiern, wollen dies eventuell nicht, oder so nicht..


Da kann schon so mancher Gefühlswechsel Ladung und Streit bringen, auch wenn manch andere Stunden mit nahestehenden Menschen vielleicht super schön sind.

Wechselbad der Gefühle ;-)







Nimm es an, freue Dich über die wunderschönen Moment, und wenn es in Deinem Leben mal mehr raschelt und rauscht... Es zeigt, wo es noch etwas Heilung wünscht.

Entspann Dich, der Frühling kommt wieder!!!!


herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: