Dienstag, 18. Mai 2010

Verwöhn dich

..dann hast du ein Herz für die Welt..

das war der Tenor einiger Beratungen heute. Der Partner, die Kinder, die Eltern können einen nicht auffangen, können nicht verantwortlich sein für das eigene Glück!!

Wenn ich mich verwöhne, für mich da bin, dann dürfen mich auch andere verwöhnen, dürfen andere für mich da sein.

Und mit Hunger habe ich nichts zu geben. Also wenn ich mich satt mache, dann habe ich auch wieder etwas zu geben, so einfach isses!!

Grins, ich weiß, so einfach ist es nicht immer, weil diverse Glaubenssätze ja sagen: Dass muss doch nicht sein! Sei nicht so egoistisch! Stell dich nicht dauernd in den Vordergrund!
BLABLABLABLAblablablaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Glaubenssätze können aufgelöst werden, und wenn Ihr nicht wisst wie, dann macht einen Termin bei mir, oder lernt es ;-))

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: