Montag, 17. Mai 2010

Glücklich sein


Da es förderlich für die Gesundheit ist,
habe ich beschlossen

Glücklich
zu sein!

Voltaire


Kein Wunder habe ich meinen Krebs geheilt, bin gerne im Einklang mit meinem Körper :-))) Ihr habt sicher den Podcast Nr. 21 auf unserer HP schon gehört.

Und wer noch nicht bewußt verinnerlicht hat, dass Leben, Gefühle und Umstände eine Entscheidung ist, dem möchte ich zurufen:
Doch alles ist eine Entscheidung, es fehlt höchstens der Bewußtseinszustand zu wissen, wann und wo wir die Entscheidung getroffen haben. Dies sieht man besonders in Aufstellungen, oder Rückführungen zu früheren Leben. (Gerade auch bei Krankheiten machen wir dem Familiensystem in Liebe solidarisch einiges nach. Heilung ist dann diese schmerzhafte Solidarität umzuwandeln in etwas Positives, das mit dem geliebten Menschen verbindet. Selbstverständlich sind viele andere Zustände genauso in dem Thema inbegriffen, wie Arbeitslosigkeit, Einsamkeit, keine Kohle, Mobbing etc. Auf unserer CD zum Thema Geld ist die Verwandlung der Solidarität intensiv erklärt, wer mit den systemischen Aspekten noch nicht so vertraut ist.)

Wünsche Euch viel Freude bei Euren bewußt getroffenen Entscheidungen, sowie Klarheit wie unbewußt getroffene Entscheidungen optimiert bzw. geheilt werden können!!

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: