Sonntag, 16. Mai 2010

Geborgenheit

Während ich eben etwas aus meinem Büro holte, zog ich eine Engelkarte für die kommende Woche - den Engel der Geborgenheit.

Mein Tag war bereits voller Geborgenheit, wie schön wenn die Woche so weitergeht. Mein Sonntag heute mit Nähe in der Familie.
Heute morgen habe ich meine Mutter in die Kirche begleitet, bin mit ihr Frühstücken gegangen. Sich auszutauschen, die Gedanken zu erzählen ist immer ein schönes Gefühl mit und von der Mama verstanden zu werden. Dann waren wir bisschen im Bett zum Kuscheln, die großen Kinder waren zu Hause und haben mit der Kleinen gespielt, gerade waren wir zusammen Kaffee trinken.. MMMhh war der Erdbeerkuchen mit Sahne lecker!!! Für mich ist Familienleben, Miteinander, Geborgenheit pur.

Wie stellt Ihr Euch Geborgenheit vor? Was bedeutet es für Euch? Habt Ihr Lust und Mut, dies in Eurem Leben anzustreben? Seid Ihr bereit, Euren Beitrag zu leben, damit Geborgenheit in Euer Leben kommen darf??

Wenn wir mit Wut und Unfrieden auf die Kindheit durchs Leben gehen, die Eltern dafür verurteilen müssen, dass sie uns nie Geborgenheit geschenkt haben, dann wird sie auch weiterhin nicht ins Leben kommen.

Ich wünsche Euch Respekt für Euer Schicksal. Selbstliebe für die Aspekte des Schmerzes. Kraft, Verantwortung zu übernehmen, warum Ihr gerade diese Eltern gewählt. Einsicht über die Zusammenhänge des Lebens. Und vor allem Heilung und Liebe für Eure Vergangenheit und Eure Ahnen...

Ich schicke Euch den Engel der Geborgenheit, der Euch hilft, falls es sich mühsam und schwer anfühlt. Und wünsche Euch dort Geborgenheit, wo Ihr Sehnsucht habt :-))

Schöne Woche.

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: