Mittwoch, 29. April 2015

Zeige Deine Liebe...


Immer wieder gibt es in der Praxis das Thema: Ob in der Partnerschaft, mit Kindern, im Job ... kritisiert und gemufft wird schnell... Aber Lob, Liebe und Freude zum Ausdruck zu bringen, fällt vielen Menschen schwer, wird im Alltag schnell vergessen!!

Manchmal die Ausrede: Ich habe es nie erlebt. Ich habe doch gar kein Geld... Manchmal die Realität: Ich habe halt grad keine Idee...

Ich gehe einmal von der Möglichkeit aus - Du empfindest Liebe und die möchtest diese eigentlich zeigen...Es ist "nur" untergegangen??

Meine Wahrheit:

Große Dinge und umwerfende Ausnahmeerscheinungen sind mal schön, aber
Kleinigkeiten, Gesten, Hilfestellungen sind oft  tausend mal mehr wert !!

Ich bin gestern und heute zu einer neuen Reitausbildung gefahren. Es war zeitaufwendig, ich war aufgeregt und so entstand heute morgen vor der Abfahrt ganz schön Druck...





Als ich zum Auto hechtete, stand es DA... Ein Kistchen mit fertigen Apfelschnitzen.. Griffbereit für die Autofahrt!! Ich hatte wirklich Tränen in den Augen. Lebensrettung im aufkommenden Gefühlschaos!!







Homöopathisch habe ich ein Kern-Element bei Stress:
ESSEN BESSERT ;- ))  --- mein Mann weiß das und hatte eine Entspannungs-Idee!!

Ich konnte entspannt und mit Freude losfahren und hatte eine tolle Reiteinheit.


Hast Du Lust dem Menschen, den Du magst, der Dir wichtig ist... Deine Gefühle zu zeigen??
Trau Dich... Schaue was dieser Mensch braucht, was ihm gerade gut tut...

Zeige Deine Liebe !!!

herzlichst


Angelika


Keine Kommentare: