Sonntag, 26. April 2015

DRAN bleiben!!!!!


Meine Güte..... 15 Stunden habe ich jetzt rumgeknobelt!!! Mehrfach hätte mein PC fast fliegen gelernt, logo durch´s geschlossene Fenster!! Und dann gab es noch ein paaaar klitzekleine andere Ideen, die ich hier nicht ganz konkret preisgeben möchte hihi...


ABER ich rufe Dir heute am Sonntag zu... FALLS Du irgendetwas möchtest.. und es läuft NICHT NICHT NICHT!!!

Mach WEITER!!!

Geh ab und zu raus, lauf ne Runde, trink ein Käffchen, heul jemand voll (der arme Willi), lach drüber...

UND mach WEITER!!!

YEAAAAHHH, nach realistisch gefühlten 10.000 Stunden habe ich es jetzt geschafft. Im Blog siehe hier rechts... gibt es ein Feld, indem man sich zu meinem Gratis-Letter Energie-Tipp eintragen kann (und für den PferdeNewsletter ein Extra-Feld etwas weiter unten).






Bei Eintragung zum Energie-Tipp gibt es als Bonbon in der Begrüßungs-Mail zwei Gratis Hördateien.


Wer schon im Energie-Tipp eingetragen ist, kann mir gerne schreiben, bekommt die Link´s zu den Hördateien natürlich auch!!


Schönen Sonntag!!

Ich hab jetzt FREI kreisch!!!!!!!!!!!



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: