Mittwoch, 8. April 2015

Die Schwalben sind gekommen.....



Ich liebe diesen Tag!!! Vor 12 Jahren habe ich Willi kennen gelernt :-)



Mit Dynamik kommt die Frühlingsenergie. Der stürmische Wind bahnte den Weg für den Frühling der auf seine Art stürmisch kommt. Das Gras kann man wirklich täglich wachsen sehen. Die Bäume schlagen aus...

Ich habe den Eindruck, wer mit Power und Veränderung umgehen kann, erlebt es wie ich: Auf dem Kamm einer krassen Welle reiten... woioooowww... Auf zu neuen Ufern!!


Ich habe mit meiner Kleinsten heute ihr Zimmer umgeräumt... Wieder ein Stückchen Klein-Kindheit verabschiedet. Ein letztes Mal einige Dinge aus der Kindergarten-Zeit vorgelesen und durch geblättert. Mädchen-werden ist in vollem Gange...

Sicher eine gute Vorbereitung für ihren anstehenden Schulwechsel in die Gesamtschule.





Mit meinem Mann gab es eine herrliche Sonnenpause in unserem Lieblingscafé.....




Ich wünsche Euch Genuss und Willkommen für den Wachstum, wo auch immer Ihr es euch wünscht!!




herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: