Sonntag, 12. April 2015

Ausklang der Osterferien :-)

Vorhin haben wir den Video für morgen gedreht, waren eben gemütlich im Café...

Unsere Tochter ist bei einer Schulfreundin und ich nehme mir ein bisschen Zeit, mich auf die nächste Woche vorzubereiten. Mein Schreibtisch ist so geordnet nach der Pause, ich freue mich wieder auf interessante Patientengespräch....

Während mein Blick auf meine Internet-Favoriten fiel, klickte ich lächelnd dieses Lied an. Immer mal wieder höre ich es und bin ganz aufgeregt. Unserer Tochter kaufte ich die erste bessere Geige. Durch die Vorbereitungen der Equitana war einiges in Pause gekommen, so auch ihr Geigenunterricht. Am Mittwoch beginnt sie bei einer neuen Lehrerin mit ihrer wunderbar klingenden Geige. Als ich ihre neue Geige das erste Mal stimmte, war ich überwältigt, wie der Klang durch meinen Körper vibrierte. Ich bin so gespannt, was dies mit ihr macht!!!!


Ist es nicht unglaublich aufregend die Kinder wachsen zu sehen? Ihre Entwicklung zu begleiten... Manche Aufregung zu teilen, manchen Schmerz zu trösten, dabei zu sehen, wie sie ihre Persönlichkeit entfalten :-)


Ich wünsche Euch ganz viel Liebe und Freude mit Euren Kindern!! Und das Ihr die Lust habt Euren Kindern immer wieder zu sagen, wie toll Ihr sie findet, wie stolz Ihr auf sie seid. Wie schön es sich anfühlt gemeinsam Zeit zu verbringen.





herzlichst

Angelika




Keine Kommentare: