Freitag, 1. Mai 2015

Neuer Blog

Hallo meine Lieben...

Feiertag :- )) Tag der Arbeit....
Ich wollte eigentlich mit den Pferden spielen, mit meiner Tochter spielen.. ein bisschen gammeln...
Dann habe ich heute morgen mal geschaut.. Wie geht das denn wenn ich hier den Blog aufteile, für die Pferde einen eigenen Blog gestalte...

Länger geschaut - kaum sind 10 Stunden Arbeit rum - schon ist alles fertig



www.familienaufstellungen-pferde.blogspot.com
 



Ächz!!!

Aber ich freue mich sehr. So ist sind meine Blogeinträge doch etwas strukturierter. Und wer hier auf der Fanpage nicht alle Einträge bekommen hat oder einmal noch ein bisschen stöbern möchte, kann jetzt im Blog bequemer ältere Artikel nachlesen.

Ganz viel Freude im neuen Blog für PferdeMenschen !!!


Und es fühlt sich einfach wie Berufung an, wenn man total Lust hat dran zu bleiben, zu tun, umzusetzen... die Leidenschaft brennt.. bis es einem super gefällt und man zwar erschöpft, aber überglücklich nur noch lächeln kann...


Tipp Richtung Berufung ? Unsere DVD:



DVD  HIER im Shop



herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: