Montag, 10. Februar 2014

Vorfreude Valentinstag

Länger hatte ich dieses Jahr überlegt, wie möchte ich unseren Valentinstag erleben und gestalten. Ich liebe Gelegenheiten, und wenn es in meinen Lebensablauf passt, dann nehme ich die Idee einfach gerne als Anlass... so auch den Valentinstag.

Über die Jahre habe ich zwischen Deko-Spaß mit Herzchen/Käse Toast, ausgeklügeltem selbst gestaltetem 4-Gang-Menü und vielem anderen gewählt. Diesmal ist definitiv Verwöhnprogramm dran. Wir gehen in eine Romantikhotel mit Massage, Rosenbad und Menü :-)


Während ich also meine Lust auf Liebe zelebrierte, kaufte ich auch kleine Geschenke für die Kinder und Freundinnen... Die Einkaufstüte die ich vorhin bekam, finde ich einfach genial !!!







Viel Vorfreude auf den Valentinstag, für alle die eine Brücke zwischen Liebe und Spaß haben

herzlichst

Angelika


Keine Kommentare: