Donnerstag, 27. Februar 2014

Kraftmoment

Immer wieder haben wir mal Phasen oder Momente, wo wir durchhängen. Wir haben uns länger unter Druck gesetzt, brauchen dringend eine Entscheidung, diese fällt uns aber schwer, weil vielleicht einiges dran hängt. Oder weil uns andere Themen Angst machen, bzw uns übergeordnete Themen intensiv beschäftigen...

Gerne wird dann geraucht, zu Süßigkeiten gegriffen, Ablenkung, ein Spielchen hier, ein unbewußt provozierter Streit da.... das System/ Gehirn/ Körper versucht sich zu entspannen...

Ich habe Euch heute eine Mini-Meditation von 3 Minuten gesprochen...

Gehe innerlich zu deinem Lieblingsort, der DIR Sicherheit, Ruhe, Geborgenheit und Liebe schenkt. Dann kannst Du tiefer durch atmen, kommst wieder eher im Hier und Jetzt an. Erlebst den Moment bewußter. Dies tut einfach gut und unterstützt gerade schwierige Momente.

Man sieht wieder klarer.. im Geist und oft auch in Folge mit den realen Augen

Die Seite ist von mir gekauft, der Link kann daher ohne Anmeldung oder Gebühr einfach angeklickt werden und ich spreche. (Es braucht aber auf dem PC ein aktuelles Adobe Flash Player, dies kann gratis aus dem Internet down geloadet werden.)


https://www.i-talk24.net/web/4ad7dd2e85

viel Freude bei der kleinen Erholung

herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: