Montag, 17. Februar 2014

Inspiration Valentin

unglaublich was Liebe ermöglicht...


Schon länger wollte ich auch gerne einmal einen Video herstellen. Mir fehlt das technische Wissen und ich hatte auch keine so konkrete Idee.
Dann kamen unsere wunderschönen Valentins-Verwöhntage:
romantisches Hotel, leckerstes Essen, Zeit für uns...

Der Himmel stand weit offen und es regnete für mich Rosen, Liebe und was ein Frauenherz sich wünscht......

Ich erinnerte mich auf dem Heimweg im Auto an den Film: Wie im Himmel, der für uns beide bedeutsam war. Die Musik war auf meiner Speicherkarte und ich lies mich weiter vom Leben verzaubern....Fly with me... Feel the wind, take the sky...

Da kam mir die Idee unsere Erlebnisse auszudrücken. Meiner Liebe, meinen Gefühlen über so reichhaltiges Erleben in Schöpferkraft umzusetzen:









Ich wünsche Euch Liebe, Mut und Heilung für Eure Wünsche

herzlichst


Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: