Donnerstag, 8. September 2011

Plumbum Homöopathie

Heute habe ich ganz oft Plumbum verordnet. Ich habe viele Patienten, deren Leben bleischwer ist. Plumbum ist Blei. Und wie fühlt es sich an, das Leben ist bleischwer. Der Balast auf den Schulter drückt unendlich runter. Der Druck im Kopf wiegt scheinbar Tonnen. Nichts bewegt sich. Kaum etwas scheint sich jemals zu verändern. Jede Bewegung scheint anstregend. Man scheint irgendwie Begriffstutzig, Alles scheint schwierig wie ein Einheitsbrei, so wie sich die Worte hier aneinander reihen.. eigentlich möchte man schweigsam sein, weil alles öd und leer erscheint. Erschöpfung. Starre. Apathie. Selbstzerstörerische Impulse.

Was gibt es da noch für Heilung???

Na, erst mal kann man sich der in der Apotheke Plumbum bestellen - C 200 oder LM 30.. das gibt es in jeder Apotheke, in höheren Potenzen http://www.remedia.at/

Und wer keine Mittel will, einfach tief einatmen, sich mit der positiven Kraft des Mittels verbinden, Energie tanken, Hirnareale jauchzen freudig auf..
Durch die Heilung, wird man wieder flexibel, kann sich auf das Leben einlassen. Hat Ideen, kommt in Freude, Bewegung, sieht nach Vorne, hat Energie, nährt sich, sorgt für sich, kann sich wieder mitteilen :-))

wünsche Heilung und Beweglichkeit, Zeit für Neues, Leben und Wachstum

herzlichst

Angelika
.

Keine Kommentare: