Donnerstag, 15. September 2011

Karibik, ich komme!!!

Einige Puzzelteile ergeben oft ein neues Bild :-)))

Seit mein Vater gestorben ist, hatte ich meine Mutter begleitet, in vielen Lebensbereichen hat sie ihren Platz gefunden. In den letzten Monaten zeigte sich, in den Urlaub alleine fahren, fühlt sich doch noch sehr schmerzhaft für sie an. So wuchs in mir der Gedanke, sie zu begleiten... Aber wohin??

Na am besten dahin, wohin sie es alleine auf gar keinen Fall schafft... Außerdem war sie in den letzten Jahren soviel für mich da, dass ein Geschenk sich auch wunderbar anfühlen würde... Aber diese Gedanken bummelten so vor sich hin.

Da wurde ja durch den Schlaganfall meines Schwiegervaters wieder einmal klar, wie schnell sich Gesundheitszustände bei älteren Menschen verändern bzw. verschlechtern können...

Meine Mutter ist wieder richtig fit, wenn nicht jetzt, wann also dann?!!

So setzte ich meine Ideen in die Tat um und traute mich, für uns beide eine Reise in die Karibik zu buchen. Wenn WLan gut klappt, melde ich mich sicher von dort....

Wünsche Euch eine wunderbare Zeit..

Heilung mit Euren Eltern, dass Ihr auch Eure Wünsche mit Ihnen leben könnt!!!

herzlichst

Angelika
www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: