Um Ostern, nach Ostern scheint für viele Menschen ein Umbruch zu sein. Und in den Beratungen kommt immer wieder das Thema, es braucht Mut die neuen Schritte zu gehen.
Bekanntes Terrain wird verlassen, Dinge die immer gleich gelaufen sind, funktionieren nicht mehr. Projekte, die länger in der Schublade lagen, wollen umgesetzt werden.
Und immer braucht es Mut, das bekannte Ufer zu verlassen, sich aufzumachen in die Ungewissheit. Ob man wohlbehalten "übersetzt" ans neue Ufer, was dann wirklich kommt, ist unklar.
Meist hat man unbenennbare Ängste, hört das Herz rufen, es gab genug schlechte Erfahrungen, die gegen alles mögliche sprechen!!!
Ich wünsche Euch den Engel des Mutes.
Der den Ruf Eures Herzens laut genug werden lässt, dass ihr die Angst überwinden könnt. Das die Entschlossenheit wächst, jetzt gehe ich es an. Wünsche Euch den Engel des Mutes der Euch ermutigt, nächste Entscheidungen zu treffen, die zu Euch passen.
Mut um sich mit Vertrauen auf den Sprung einlassen!!!
herzlichst
Angelika
www.hof-hutmacher.de
.
1 Kommentar:
Danke für die ermutigenden Worte.
Wirkung zeigt sich schon seit meiner Aufstellung am Telefon mit dir. Noch am gleichen Tag habe ich 2 Termine für meine Praxis bekommen. Am Ostersonntag habe ich ein Bild von Engel Raphael gemalt und es zu den anderen 3 Engelbildern, die ich im März gemalt habe in meiner Praxis aufgestellt. Am Mittwoch in einem Praxistermin wurde das Engelbild dann wichtig, weil es der Patientin half, ihre Wunde anzuschauen, neue heilende Sätze zu sprechen, zu sehen dass Sie nicht die Schuld trägt an der Last, die ihre Eltern tragen...
Und da sie die Wunde im begleiteten hinspüren geheilt hat, kann sie jetzt ihre Eltern als Kraftquelle hinter sich stellen und die heilende grüne Farbe in all die Situationen die sie bisher so aufwühlten, hineinfließen lassen.
So erlebte ich, dass ich mit Kreativem Einsatz meinen PatientInnen auf sehr unterschiedlichen Wegen helfen kann.
Kommentar veröffentlichen