Mittwoch, 13. April 2011

Lebenslust

Was löst das Wort Lebenlust in Euch aus???

Freude, Angst, Sehnsucht, Schmerz, Panik, Euphorie???

Wann habt Ihr Lebenslust??

Wann wünscht Ihr Euch Lebenslust??

Wo wäre Lebenslust am Schönsten???

Als ich heute morgen auf meinem spanischen Pferd Ramiro geritten bin, kam ich innerlich zutiefst in Balance. Es öffnete sich wie das Paradies in mir. Ich hörte wie die Vögel intensiv zwitscherten, genoss die Sonne, sah alle erblühten Blümchen. Spürte den Rhythmus meines Atmes wie den Atem des Universums. Das Tragen, das Wiegen bei Reiten schien mich immer inniger mit allem Sein zu verbinden. War unendlich dankbar, dass ich diese Möglichkeiten habe. Zu Reiten, dabei in die Stille gehen zu können, diese Empfindungen zulassen zu können, diese Kraft tanken zu dürfen. Mich selbst in Lebenslust zu erleben, diese weitergeben zu dürfen.

Ich wünsche Euch Orte, Menschen, Tiere, Begegnungen, Taten.. bei denen Lebenslust zutiefst spürbar wird. Schenkt Euch die Möglichkeit zu erforschen -  Wo geht dies bei mir. Wann kann ich es zulassen. Wann komme ich an diesen inneren Ort. Wie erblühen diese Empfindungen. Wobei tanke ich auf bis ich so satt bin, dass ich es weitergeben möchte.

Wünsche Klarheit zu dem Wo, Wann und Wie :-))
Wünsche Möglichkeit dies zu Leben.
Wünsche Raum dies zu Genießen.
Wünsche Gelegenheit dies zu Teilen!!!!

herzlichst

Angelika


www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: