Montag, 25. April 2011

Schöne Ostern!!!





wünschen Wir Euch :-))))

Vor Ostern war es bei uns ganz schön strubbelig, da ja mein Büro in ein anderes Zimmer bei uns im Haus umgezogen ist. 1 Woche ohne Internet ist doch etwas komisch, wenn man es so gewohnt ist. Dafür habe ich jetzt den Luxus von WLan, kann auch auf meinem neuen Sofa arbeiten oder im Garten :-)))

Langsam
finden die Dinge ihren neuen Platz...

Die Feiertage waren dann aber wunderschön... Ich liebe die lange Tafel im Hof zum Cafe die Familie... Lagerfeuer am Abend... Heute morgen haben die Kinder uns überrascht und zusammen im Hof Frühstück bereitet, damit hatten wir gemütlich Zeit zum kuscheln.... dann an den gedeckten Tisch. Mit Lachen und viel Spaß bin ich wieder im Paradies angekommen, so sind die letzten stressigen Tage wie im Flug vergessen!!

Unsere Pferde machen Urlaub auf dem Bauernhof hihi :-))


... aber diese Woche geht alles der Reihe nach wieder los!!!

wünsche einen schönen Osterausklang

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

.

Keine Kommentare: