Freitag, 18. März 2011

Homöopathie Radioaktivität - Heilung Strahlenbelastung

Im Blogeintrag von 22.01.2009 habe ich über Strahlenbelastung und Heilmöglichkeiten geschrieben. Als Beispiel zum Thema Radioaktivität und was es da für Möglichkeiten mit Homöopathie gibt, habe ich mich umfassend zu Radium bromatum geäußert:
http://hof-hutmacher.blogspot.com/2009/01/radium-bromatum.html

Ich möchte hinzufügen, dass es auch Potenzierungen von Caesium und Plutonium gibt um den Körper vor Strahlenbelastung zu schützen, bzw. bei entstandener Strahlenbelastung Heilung zu unterstützen. Im Moment sind keine Strahlenbelastungen bei uns zu erwarten. Wenn ich mich aber mit dem Thema von Radium bromatum beschäftige, wird klar, dass wir eben nicht unbedingt Teil der körperlichen Realität sein müssen, um trotzdem betroffen zu sein.

Ich habe heute nicht viel Zeit für Text, möchte in den nächsten Tagen Plutonium näher beschreiben. Diese Blogeinträge sind sehr aufwendig, ich habe zwar in der Ausbildung Homöopathie und Radioaktivität als Thema gehabt und einiges davon selbst genommen und durchlebt, aber nach 15 Jahren kommen neue Erkenntnisse und tiefergehende Gesamteinflüsse hinzu. Um sinnvoll darüber auszuführen, muss ich mich einige Stunden mit dem Mittelbild in allen Facetten verbinden und bereit sein mich auf die negativen Aspekten auch körperlich einzulassen. Dann kann man es besser beschreiben. Das geht nicht nebenbei.

Wer sich zu einem Mittel hingezogen fühlt, über Dosierung und Einnahmen habe ich im Label Homöopathie einiges geschrieben.

Bei Unsicherheit:

Basiswissen über Homöopathie gibt es bei uns im Fernstudium Grundkurs Homöopathie, da lernt Ihr alles Wichtige über Anwendung der Mittel, Dosierung, bekommt Sicherheit im Umgang mit den Mitteln.

Eine sinnvolle Testtechnik, wie unser Fernstudium Pendeln, hilft wenn es um Mittel geht, die ihr nicht gut kennt. Damit könnt Ihr austesten welches der Mittel am besten passt, bzw die entsprechende Potenz und Dosierung auspendeln.

Wenn es nach Teilnahme der Studiengänge Fragen gibt, bin ich selbstverständlich per Mail Ansprechpartner. Für individuell Beratungen und homöopathische Verordnung im Rahmen einer persönlichen Therapie brauche ich einen Telefontermin.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

2 Kommentare:

Markus Breitenberger hat gesagt…

Ihr Artikel gefällt mir sehr gut. Besonders in der derzeitigen Situation ist die Unsicherheit in der Bevölkerung sehr groß. Jede Form der Aufklärung ist dabei hilfreich.
Vor Kurzem habe auf meiner Website ebenfalls einen Artikel zu diesem Thema veröffentlicht. Radioaktivität und Homöopathie bei Heilpraktiker Markus Breitenberger

Angelika Hutmacher hat gesagt…

Lieber Markus, danke für deinen Hinweis, habe deine Artikel sehr interessiert gelesen.

lg Angelika Wolf