Mittwoch, 23. März 2011

Gelassenheit; Mut; Vertrauen

Ein sehr interessanter Video wurde mir per Mail geschickt. Man braucht ein bisschen Zeit, auch sind die vorgetragenen Informationen nicht ganz neu, trotzdem erlebe ich immer wie inspirierend es ist, wichtige Dinge öfter gesagt zu bekommen.

Welch Geschenk immer wieder zu verstehen, dass uns Gelassenheit uns hilft neue Ideen zu entwickeln. Dass es für uns wichtig ist, Mut und Vertrauen zu haben um überhaupt Raum für Neues zuzulassen. Dass es ein Geschenk für alle ist, eine Haltung einzunehmen die Anderen begeistert erzählt, dass Leben kann Heilung erfahren, damit Freiheit von Angst, Kleinheit, Mutlosigkeit, Verurteilung!!!!

Wie wichtig ist das !!!!!

Es ist lustig, wenn man so eine Idee hatte, wie mit der Verlosung, dann ist ganz schnell der Arbeitsalltag da, die Steuer liegt noch wie ein Klotz auf meinem Schreibtisch und nichts Neues kommt da in den Kopf!!

Mit dem Video habe ich gerne Willi´s Geburtstagsgeschenk entschieden. Wir fliegen ein paar Tage nach Mallorca :-)) Und entspannte Durchblutung vieler Gehirnteile macht sicher wieder neue Ideen!!!



Gelassenheit hilft: Anregungen für Gehirnbenutzer - Prof. Dr. Gerald Hüther Universität Göttingen from Filme Online on Vimeo.

ganz herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de


.

Keine Kommentare: