Sacc raff = Saccharum raffinatum ist das homöopathische Mittel raffinierter Zucker
Wie viele Menschen trösten sich mit zuckerhaltigen Speisen. Frust.. dann ein Stückchen Kuchen, Einsamkeit.. dann Kekse, Bonbons.. Man möchte sich das ätzende Leben versüßen... Meist kommt dann Übergewicht, dadurch noch mehr Frust.
Die Suche nach Liebe führt zu Konsum, Ausgleichsverhalten. Manche zeigen die Symptome auch mit Suche nach dem schnellen Geld, Aktienspekulationen, Lotteriespiele, Immobilienmakler erlebe ich oft, Finanzberater, Masse statt Qualität.
Bei Sacc raff spielt auch das raffinierte eine Rolle. Seid ihr sehr raffiniert? Seid ihr mit Menschen umgeben, die raffiniert sind, Euch über den Tisch ziehen? Werdet getäuscht, unterliegt Tricks?
Die Einnahme von Sacc raff hilft, die Sucht nach Süßem, Konsum erst mal bewußt zu machen, und auch natürlich zu heilen. Über die Bewußtheit reduziert sich das Verlangen. Können die Gefühle wahrgenommen werden die dahinter stehen:
Sehnsucht nach der nicht bekommenen Mutterliebe etc...Durch die Heilung bekommt man mehr Energie, schenkt sich die Liebe selbst, ist ausgeglichener, kann sich besser konzentrieren.
Sacc raff zeigt einem, dass die schnelle Bedürfnissbefriedigung hohles Etwas ist, dass Liebe und Lebensfreude die wirklichen Dinge sind, die uns leiten sollten. Dann bekommen wir auch die Gefühle, die wir suchen.
Die Täuschungen fliegen auf, die Dinge zeigen ihr wahres Gesicht. Bei Aufstellungen können die echten/darunterliegenden Aspekte gesehen werden, damit gibt es erst die Möglichkeit der wirklichen Veränderung in Leben.
Sacc raff bringt echte Freude und Liebe :-)))
Wer sich mit Dosierung, Einnahmeverhalten, Reaktionen der homöopathischen Mittel nicht genug auskennt, dem empfehle ich wärmstens unseren Homöopathie-Grundkurs. (Auf der Internet-Seite unter Fernstudium). Die Teilnehmer des Kurses sind super selbstständig danach, trauen sich die Mittel zu suchen, zu finden, können sich prima unterstützen mit dem Wunder der kleinen Kügelchen bzw. Tropfen, je nach Herstellung.
herzlichst
Angelika
www.hof-hutmacher.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen