Samstag, 10. Juli 2010

Homöopathie unwirksam?

Kampagne gegen die Homöopathie im Spiegel - homöopathische Beratungen sollen die Kassen dringend kürzen, es gäbe da ein riesiges Sparpotential der Pleite-Krankenkassen??

Homöopathie sei nichts als "Hexenhandwerk" schreibt der Spiegel wissend :-))) Spiegel Artikel waren schon immer extrem verurteilend, selten sachlich.

Für alle, die Angst oder Stress empfinden bei der Verunglimpfung der Homöopathie - Ich habe mal in einer Aufstellung gesehen, je mehr etwas angegriffen wird, umso mehr Energie bekommt es. Mehr Energie bringt Kraft und alle sehen es. So können sich noch mehr Menschen eine Meinung machen.

Mich hat die Wirkung der Homöopathie besonders bei Babys, Kindern und Tieren durch die schnelle Wirksamkeit überzeugt. Wenn meine Tochter vor Ohrenschmerzen schreit und nach 3 Gaben Belladonna entspannt einschläft, erinnert sich auch Willi mit Grauen, wieviele Stunden er seine andern Kinder des Nachts schreiend mit Ohrenschmerzen umher getragen hat. Und wie schnell heilt eine Wunde ohne Zwischenfälle mit Gaben von Arnica und Staphisagria...

Was ich besonders betonen möchte, Selbsthilfe mit Homöopathie ist kein Hexenwerk. Wenn es schon um Hexen gehen soll nach Spiegel!
Da bin ich der Auseinandersetzung im Feld Homöopathie dankbar. Viele Homöopathen tun immer noch so, als ob Homöopathie was für Auserwählte ist. NEIN!!! Jeder kann besonders für den Alltag Homöopathie lernen. Viele viele Teilnehmer früher in meinen Life-Kursen, HEUTE in unserem Fernstudiengang berichten über ihre tollen Heilerfolge, sind begeistert und dankbar über die Wirkung der Homöopathie. Zum Einblick in die Ausbildung:
http://www.hof-hutmacher.de/fern_homoeohathie.htm

Finanziell ist die Investition in unsere Ausbildung vergleichbar geschenkt. Die einmalige Anschaffung einer Hausapotheke um die 100 €, da ist man über Jahre mit den Kügelchen abgedeckt.

Ganz klar scheint da das Interesse der Pharmaindustrie gegen die Homöopathie!!! Damit kann man keine Milliarden verdienen. Wer also ist alles an einem Artikel im Spiegel intessiert??? Und wieviel Gelder fließen da, welche Hand wäscht da wen???

Die schulmedizinischen Medikamente unterdrücken die Symptome, dies hat nichts mit Heilung zu tun. Damit werden die Menschen abhängig gemacht lebenslänglich Medikamente zu nehmen. Außerdem werden mit den Medikamenten neue Probleme geschaffen, die Chemie hat immer Nebenwirkungen, schwächt dabei andere Organe die dies nicht allzulange kompensieren können. Dann gibt es weitere Medikamente. Das sind unglaubliche Räder, die da drehen.

Die Homöopathie stärkt nicht nur die Organe, sondern lässt den Menschen auch häufig erkennen, warum er erkrankt ist. Die Lebensprobleme können meist konstruktiv verändert werden, dann kann der Körper ganz gesund werden und ist damit medikamentenfrei. Das heißt nicht nur gesünder, sondern auch zufriedener und glücklicher.

Je mehr die Homöopathie angewandt wird, je mehr Menschen sich mit der Dosierung, mit den Potenzen auskennen, umso leichter können Ängste abgebaut werden, die meist auf Unwissenheit beruhen. Ich wünsche Mut und Freude beim Anwenden der Homöopathie, so kann man diese täglich mehr wertschätzen!!! Und lest im Label Homöopathie hier auf der Seite, immer wieder schreibe biete ich dort Unterstützung, gehe auf häufig gestellte Fragen ein.

herzlichst



Angelika



www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: