Montag, 23. Februar 2009

Wunderbare Erinnerungen


Hach, nach schönen Erlebnissen erwärmt sich das Herz schnell bei tollen Erinnerungen. Man sitzt irgendwo, und plötzlich strahlt man über´s ganz Gesicht....Und Menschen, die man mag, kann man mit wenigen Worten eine ganze Szene mitteilen :-)))

Unsere liebsten Running Gags sind sicher:


Ich bin ähm.. ich habe drei Tage durchgedreht.... Echt krass, dass bekommt nach so einem Erlebniss eine völlig andere Bedeutung...

Oder:
Wir drehten am 2. Drehtag die Filme im Wechsel...


Da schaute ich in die Kamera, wollte gerade das Titelthema ansagen und platzte lauthals los... Haaaaalt.. Ich bin im falschen Film.....
Wo ist mein Drehbuch, was sollte jetzt dran sein??


Schafft Euch Inseln guter Erinnerungen!!!!

Ob als Bildschirmschoner oder an der Kühlschranktür, oder... Ich habe in meinem Kleiderschrank ein sehr erotisches Bild von Willi kicher... oder an der Pinwand am Arbeitsplatz, oder mit Post-It-Zettelchen am Badezimmerspiegel, oder einem guten Duft, einem leckeren Getränk...


Wau, schmeckte heute die Orange aus Mallorca... Willi, unterwegs, um die Mittagszeit seufzend: "Wäre es schön mal über den Zaun zu steigen, und ein paar Orangen pflücken zu können... Naja, geschenkt wäre auch nicht schlecht."... Vor den Dreharbeiten des folgenden Videopodcasts in Valldemossa, bekamen wir plötzlich einige Orangen geschenkt!


Man nennt dies Anker setzen. Wenn man hinschaut, macht es gute Gefühle. Man braucht keine lange Meditation um Freude aufzutanken. Damit geht es in Sekunden.. Glücksgefühle werden aus dem Gehirn ausgeschüttet, durch den ganzen Körper rieselt wohlfühlendes Schauern..

Jede Menge Glücks- und Füllegefühle wünsche ich Euch

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: