Donnerstag, 26. Februar 2009

Film Berufung und Beruf


Huiii ist das aufregend....

Der erste Blick auf unseren fertiggestellten Film ;-)))

Wir haben gestern Nacht die erste DVD angeschaut.. konnten nicht mehr aufhören.. saßen dann bis 1 Uhr..

und sind völlig begeistert und auch wirklich stolz.




Es rieselte mir durch den ganzen Körper, als ich im Abspann meinen und Willis Namen las.. Und als mir dann klar wurde, ups, normalerweise kommt da eine absolut rießige Latte von Aufzählungen von Menschen...
Klar professionelle Filme sind an manchen Stellen auch anders... Ob Ton, oder Lichteinstellung..
Aber die Unterstützung zur Entwicklung Eurer Berufung in einen wunderbares Drehbuch einzubinden... Diese Idee mit schönen Drehorten zu verbinden..

Ich finde es sehr gelungen!!!

Bestellannahmen gehen erst, wenn der zweite Film fertig ist... sonst wirds zu chaotisch am PC und in unserem Büro..
Soweit zu den Daten.. die Filme kosten je 19,95 € plus Porto...

Morgen beginnt die Bearbeitung des zweiten Filmes :-))

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: