Sonntag, 22. Februar 2009

Mallorca und unsere Filme





Ein kleiner Blick von Mallorca...


Wir sind gut gelandet, gerade im Ankommen...

Es war ein unglaubliches Erlebniss!

Wir haben es tatsächlich geschafft. Die 2 Filme sind gedreht, zu den Themen:
Berufung und Beruf
Erfolg, Dynamik, Macht - Heilung des männlichen Aspekts
In den nächsten 2 Wochen wird Willi noch so einiges zu Arbeiten haben, die Filmteile zusammen zu setzen, sowie viele wichtige Ausschnitte, in meinen gesprochenen Text und die Aufstellungen einzublenden.

Es war viel aufwendiger als wir dachten. Wir hatten doch schon einiges an Dreherfahrung, durch die vielen Videopodcasts und Fernstudiengänge. Aber es war nicht zu vergleichen.... Wenn ein passender Drehort gefunden war, gab es manchmal plötzlich zu viel Wind. Dann würde man bei den Aufnahmen zu wenig verstehen. Oder aus dem Nichts kamen mitten im Dreh plötzlich Menschen ins Bild gelaufen, oder total laute Baugeräusche.. Hämmern oder eine Flecks...

Viele Aufstellungen begleiteten uns dann zu den passenderen Drehorten, wir perfektionierten das Drehbuch. Erlebten und durchlebten die Gefühle, die bei den Aufnahmen und Aufstellungen lebendig wurden. Geführt und begleitet von der göttlichen Kraft ergaben sich mystische Augenblicke...
Kurz vor dem Drehteil mit der Vaterlinie, sahen wir 10 Minuten eine große Gruppe Delfine, direkt in meiner Blickrichtung spielen....
Ein Drehort auf einer Festung lies meinen ganzen Körper vibrieren, und kurz vor dem Drehbeginn, riss die dicke Wolkendecke auf, die Sonne brach durch, schien in mein Gesicht, lies das Meer in der Ferne silbrig glitzern... Ich erinnerte mich an den Satz von Michael Ende - Die Geheimnisse der Welt ergeben sich nur demjenigen, der sich verwandeln lässt.

Die Videopodcasts als Einblick sind sicher im Verlauf der nächsten Woche fertig :-)))

ganz herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: