Donnerstag, 12. Februar 2009

Valentinstag - Konsum oder Freude















Wie geht es Euch mit Ritualen? Festgelegten Terminen im Kalender?

Manch einer denkt, so eine Kommerzialisierung, andere freuen sich, wie ich... juhu... Valentinstag :-))

Habt Ihr Euch schon etwas Schönes ausgedacht für den Valentinstag? Den Liebsten, eure Lieben zu beschenken?? Ich liebe manchmal Kitsch und Klamauk, fröhliches und romantisches. Ich liebe die Vorfreude des Schenkens.. Freude bereiten....

Seit ich mit Willi zusammen bin, haben wir immer soooo wunderschöne Valentinstage. Ich liebe dieses Ritual, uns etwas besonderes zu gönnen. Und da wir gerade einen Podcast zum Thema Vorfreude aufgenommen haben, bin ich gerade total aufgekratzt. Fühle meine Vorfreude nicht nur zu dem im Podcast besprochenen Thema, sondern eben auch zum Valentinstag!

Für Euch Vorfreude zum neuen Podcast :-)) Wird sicher heute abend, oder morgen online sein :-))


herzlichst


Keine Kommentare: