Dienstag, 15. Dezember 2015

Wundheilung - Homöopathie - meine wichtigsten Link´s



Ich bin heute wieder angeschrieben worden, wegen schlechter Wundheilung.
Was kann man da mit Homöopathie machen?


Ich habe mittlerweile hier im Blog 88 Beiträge zum Thema/Label Homöopathie..
Okay, dass ist ne Menge, da braucht man bisschen Zeit, bis man sich da durch gearbeitet hat.


Deswegen heute einen Blog-Eintrag mit


Meinen wichtigsten Link´s
zum Thema Homöopathie:





Die häufigsten Fragen zum Thema Potenzen:

Potenzen und Dosierung der homöopathischen Mittel


Wo bezieht man homöopathische Mittel: - bzw. eine Notfallapotheke

Homöopathische Notfallapotheke




Lebendige Homöopathie..

auch wenn es etwas älter ist und ich keine Webinare mehr mache, sondern jetzt meine Mittel bei Youtube vorgestellt habe...

Ein Video über Aconit, Arsen und Lycopodium :-)








Interview mit Hördatei zu den wichtigsten Fragen:

Interview - wichtige Fragen zum Thema Homöopathie




Mein Eintrag zum Thema schlechte Wundheilung:

Wundheilung mit Homöopathie




Zum Grundstudium:

Im Link:
Unser Grundstudium Homöopathie bei uns im Shop 




herzlichst

Angelika


PS:

Wir haben mittlerweile super viele Video´s über Homöopathie in
unserem Youtube-Kanal.



Bei Fragen und Probleme kannst Du jederzeit einen Telefontermin mit mir vereinbaren: 0049 2853-912761

oder Du fragst den Homöopathen Deines Vertrauens!



Keine Kommentare: