Montag, 14. Dezember 2015

Entfalte Dich 50 - Vegan - Lebensfreude mit Pflanzenkraft

 
Vegan zu leben ist ein Trend, der immer weiter in alle Befölkerungsschichten durchdringt. Auf meinem Weg von Krankheiten und unglücklichen Lebensbedingungen hin zu einem ausgeglichenen und zufriedenen Leben, bin ich gerade bei der Frage angekommen, ob die vegane Ernährung ein weiterer Schritt in diese Richtung sein kann.
 
Viele Nahrungsmittel, die wir zu uns nehmen sind im Grunde vegan. Wenn wir uns zu größeren Teilen pflanzlich ernähren, besonders Wildkräuter in der Küche gerne nutzen, verändert sich auch die Lust auf Fleisch und andere tierische Produkte. In unseren Supermärkten gibt es bereits viele vegane Sachen, die tierische Lebensmittel ersetzen können.

 
Letztendlich darf jeder sich mit den Dingen beschäftigen, die sich für ihn gut anfühlen. Vegan oder nicht, ist sicher nicht nur eine Entscheidung, sondern ein Weg.

 
 
Mein Artikel über Wildkräuter - Vogelmiere:
gestern hier in der Timeline :-)
 
Tolle Fitness-Tipp´s von Daniela Geiger in der Rubrik - Fit for Fair Riding. In ihrer Rubrik Glücklich und Fit haben wir auch einige Artikel gemeinsam veröffentlicht.
Info auf ihrer Homepage:
 
Veganz, Online Shop für Vegane Lebensmittel:
 
App - Vegane Restaurant´s:
vanilla bean
 
Vebu - Homepage mit vielen interessanten Informationen Rund um das Thema Vegan:
 
Unser Montags-Video:
  
 






Unsere CD´s, DVD´s, Coachings im Shop:

 


 


herzlichst

Angelika


 

Keine Kommentare: