Mittwoch, 23. Dezember 2015

Druck.. muss noch.. sollte noch..

 
Druck.. muss noch.. sollte noch..
 
die Liste der Dinge ist heute lang??
 
 
Ich bin heute auch erwacht mit einer To-Do-Liste.. Ich möchte es schön haben, ich möchte leckeres Essen, wenn meine Lieben kommen... die Tiere wollen versorgt werden.. Ich hab ja noch den Schwiegervater und wie jeder sicher, jede Menge anderes noch..
Da fiel mir mein Video von Arsenicum alb ein!
 
Das Video von Ars alb:
 
Super ist das neue PERFEKT!!
 
Ich überlegte mir: Wie wäre es, wenn ich es einfach so mache, wie es für MICH richtig ist. Wie ist es, wenn ich den Zwang wirklich loslasse. Erst mal meinen Mann umarmen, bisschen kuscheln, verstehen, alles ist gut, jeder liebt mich und möchte mit mir zusammen sein (zumindestens an Weihnachten )

 
Ich atmete einige Mal tief durch und im Geiste bisschen Ars alb ein. Und merke eins nach dem Anderen lässt sich gut machen, kann ich auch abgeben..
 
UND zwischendrin belohne ich mich mit etwas Schönem!!
Hier schreiben ;-) und gleich gibt es einen Smoothie!!
 
 
Du möchtest Dich besser auskennen mit Homöopathie?

 
HIER zu unserem Grundkurs :
 
 
 
 
Mein Video über Ars alb..
 
Schau bisschen rein und entspann Dich!!:
 
 
 
herzlichst
 
Angelika
 
 
 

Keine Kommentare: