Mittwoch, 8. September 2010

Trauma und Musik

Für viele Menschen ist Musik ein Herzensöffner. Eine Möglichkeit, direkt Kontakt mit den verborgenen Gefühlen zu bekommen. Gerade wenn das Leben nicht fließt, wenn immer wieder Gefühle von Ausgebremstsein, ich komme nicht von der Stelle, in einem sind - sucht mal welche Musik Euch berührt. Euch öffnet. Euch in Kontakt bringt.

Dieser Link ist für alle Menschen, die mir nahe stehen. Mit dem Verlust meines Bruders hat es besondere Verstrickungen gegeben. Die Sehnsucht zu ihm zu gehen war eine intensive Grundlage für meine damalige Krebserkrankung. Die Wut auf meine Mutter zu dieser Zeit, die Enttäuschung, die inneren Vorwürfe blockierten viel meiner weiblichen Energie. Wenn ich mich auf dieses Thema einlasse, diese Musik höre, geht ein tiefes Seufzen durch mich, meinen Körper bis zur Seele. Dann fließt ein Verstehen auf einer Ebene ohne Worte.

Annehmen - Sein - Liebe, für alles, was ist.

Und dann sind es nicht nur Worte: Mama, ich liebe dich und danke dir für das Geschenk meines Lebens, deine Fürsorge und Begleitung, deine Liebe.


KAREN TAYLOR-GOOD 'PRECIOUS CHILD' www.karentaylorgood.com






Ich wünsche Euch Heilung und Frieden für Eure Themen. Dadurch den geöffneten Weg zu Fülle, Glück und Liebe.

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: