Freitag, 13. August 2010

Herzklopfen

Gibt es etwas, was Euch Herzklopfen bereitet?? Der Eine sucht den Traumprinz. Andere hoffen auf ein neues Auto. Urlaub? Spaß im Job? Geht Ihr mit Vorfreude ins Wochenende??
Freude, was alles so tolles erlebt werden könnte??

Wir haben meine Mutter zu ihrer Freundin an die Ostsee gefahren. Meine Güte war das herrlich heute. Bisschen im Strandkorb gegammelt, gesandelt, im Wasser geplanscht....Kaffee und Kuchen auf dem Bauernhof mit Ponyreiten. Am Abend im Hafen tummeln, lecker Fisch... um´e Ecke ist meine Mutter als Kind immer bei ihrer Tante im Sommerurlaub auf Besuch gewesen...Plaudern mit den Menschen und Freundin meiner Mutter... Heimatgefühle... dazu Strassenmusik mit Gitarre und Kontrabass...lecker Eis zum Nachtisch...

Meine Mutter wollte eigentlich mit dem Zug fahren, kurzerhand hatten wir sie ins Auto gepackt.. Juhu.. Jetzt sitze ich im Hotelbett...Überall geht das ja mit dem Internet. Willi schaut mit Marie-Jeanne im Fernsehen Atze Schröder und krault ihr den Rücken...

In was für einem wunderbaren Land leben wir. Freiheit, Bewegungsmöglichkeit, Multikulturell... Ist es schön wenn wir die Möglichkeiten nutzen, mit Herzklopfen immer wieder all die Dinge sehen, die wir nutzen können.

Träume verwirklichen...

Uns Herzklopfen ermöglichen!!!

dicke Rollmopsgrüße (dat ist wenn aus Westfalen doch mal ins Land der Vorväter und Mütter gereist wird ;-)

Angelika

www.hof-hutmacher.de

PS... habt Ihr heute schon Eure Zinktablette genommen?? Ihr wollt doch sicher als Alufelge wiedergeboren werden... Atze Schröder...

Keine Kommentare: