Wie viele Menschen sind alleine, im Leben, bei den wichtigen Handlungen, in der Umsetzung wichtiger Wünsche.
Wie geht das mit der Unterstützung?
Erst mal anerkennen, wo faule Stellen sind! Meist hält man sich an unguten Konstruktionen fest, weil man denkt, vielleicht geht das ja doch irgendwann mal noch. Vielleicht bekomme ich ja da doch noch Hilfe. Vielleicht ist dieser Mensch, dieser Arbeitspartner ja doch, wenn sich dies und das ändern könnte... vielleicht kann der mir dann ja doch noch helfen.
Aus der Angst vor Einsamkeit, aus der Angst dann selbst die Verantwortung übernehmen zu müssen, sagt es sich nicht leicht klar und deutlich: Das passt so für mich nicht!!
Kündigung!! Anderes Team!! Andere Kunden!!
Ich wünsche Euch den Mut, die unpassenden Dinge loszulassen, zu kündigen, zu verändern! Oder das Innere zu heilen, dass sich die vorhandenen Mitmenschen unterstützend verhalten dürfen!
Daher ins Innere gehen - Wo kommt das her, dass ich keine wirkliche Unterstützung zulassen kann? Wie kann ich wirklich Unterstützung zulassen? Wie kann es in meinem Leben Menschen mit Wertschätzung, liebevolle Begegnungen, Bereicherung, Rückenstärkung geben?!!
Homöopathische Mittel wie Thuja decken die verborgenen Sabotageprogramme auf. Radium bromatum reinigt, gibt "strahlenden" Glanz von Innen! Carzinosinum schenkt Wertschätzung und man erinnert sich, was man wirklich möchte...
Wünsche Aufstellungsideen, Bewußtwerdungsprozesse, die Unterstützung mitbringen :-))
herzlichst
Angelika
www.hof-hutmacher.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen