Sonntag, 20. Juni 2010

Single - Einsamkeit

Ich erinnere mich, früher waren die Sonntage immer ein Alptraum. Bis vor 8 Jahren war ich schrecklich einsam.
1996 Scheidung, ich begann mit den Aufstellungen heilte damit meinen Krebs, begann meine Praxis, 3 Jahre Single... In der 5-jährigen Beziehung danach war vieles schön, die Welt sehen, die Praxis lief gut, trotzdem blieb die Einsamkeit.
Dann vor 8 Jahren begann ich die Aufstellung mit meinen Großeltern. Wau, ich konnte die Ahnenlinien in mir spüren. Ich war nicht mehr getrennt von allem.
Ich hatte schon länger von gemeinsamen Orgasmus, Liebe, tiefem Vertrauen, man fliegt gemeinsam in den Himmel.. gehört :-))

Aber wo war der Mann mit dem ich diese Sehnsüchte stillen konnte??

Als ich heute aus dem Himmel zurück kam, lag im Arm von Willi, er kraulte meinen Rücken, ich war in seinem Hals vergraben, fühlte an meiner Nasenspitze seinen rhythmischen Puls. Sein Flüstern.... Worte sind wie Pulver, wenn du den Himmel küsst... ich erinnerte mich an meine Lieblingsmelodie... die Luft ist voll von dir.. kann nicht sagen, wie ich es fühl.... Ich dachte ich platze vor Euphorie....

Am Vormittag hatte ich etwas über´s Visualisieren zugeschickt bekommen, so erinnerte mich in diesem Augenblick, hörte innerlich die Melodie, die genau meine Gefühle ausdrückte.... Mit diesem Lied hatte ich in den Monaten vor Willi meine Glückseligkeit, meine Himmelsflüge visualisierte....



Ich liebte dieses Lied, ich habe es sicher hunderte Male gehört, schaute in den Himmel und lachte... hey da draußen du Mann meines Herzens, KOMM!!!!!

Sieben Jahren sind wir jetzt zusammen und ich habe keine Worte.... Willi hat mir vor 4 Wochen einen Heiratsantrag gemacht :-))))))

Ich wünsche jedem den Mut, zu seinen Träumen zu stehen, wünsche jedem Tatkraft, seine Ziele anzusteuern, nach den Sternen zu greifen, mit Liebe und Freude jedes Wunder zu rufen, was im Herzen schwingt...

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: