Donnerstag, 10. Juni 2010

...leidenschaftlich

Wir waren heute morgen im Cafe frühstücken, da lag eine Postkarte mit einem schönen Motiv. Eine Kaffeetasse mit schönem Muster im Milchschaum, eine Rose daneben in der das Wort

....leidenschaftlich

eingedruckt ist.

Ich dachte so, wie wunderbar ist es, wenn wir leidenschaftlich leben wollen, können, dürfen :-))

Ich erinnerte mich an unseren Film Lebensgenuss-Hingabe... über die Heilung der Weiblichkeit und die Aufstellung mit dem Thema Leidenschaft. Es ist keine Energie, die Leiden schafft, sondern eine wunderbare Form der Begeisterung. Ein Ausdruck unserer göttlichen Schöpferkraft. Dass wir uns erleben in unserem Sein, mit unserer Form, in unserer Kreativität, in unserem Potential, mit unserer Überzeugung, dessen, was wir lieben...

Und immer wieder erfüllt mich meine Leidenschaft zur Aufstellungsarbeit, zur Homöopathie, zu meinem Mann, zu meiner Familie, zu meinen Tieren, unserem Hof, mit großer Energie und Freude.

Ich wünsche Euch Leidenschaft in Eurer Arbeit und allem was Euer Herz begehrt!!!

Herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: