Habe mal die älteren CD´s durchgeschaut, um einige Musik davon auf meinen iPod zu laden... und siehe da, da viel mir eine CD in die Hände, meine Güte liebte ich diese Musik. Sanft, kann ich mich einfach nur reinfallen und im Sound baden... und mit dem genialen Klangerlebniss meines iPod Kopfhörers kann ich da auch nachts nach 1 Uhr noch locker meine liegengebliebene Büroarbeit aufarbeiten.
Und spotan hatte ich vorhin Lust, eine Engelkarte für meine Büroarbeit zu ziehen... Und es ging ein rieseln durch meinen Körper, zog ich doch tatsächlich den Engel der Sanftmut. Der Engel der Sanftmut ist der Schlüssel zu meiner Herzenstüre. Meine Seelenschwingung kann sich mit dem Engel der Sanftmut entfalten und frei verströmen...
Ich trage damit die unerschöpfliche Liebesquelle in mir!!
aus (www.ichbin-magazin.de)
Und die Erinnerungen fließen, hörte ich diese Musik von Khadja Nin bei den Hebammen, mit denen ich früher viele Jahre arbeitete, sehnsüchtig auf mein eigenes Kind wartend, während ich so vielen Frauen half, schwanger zu werden, bis zur Geburt unterstützend mit Naturheilkunde zur Seite stand... Stillunterstützung.. was alles sich so ergab..
Und wenn ich jetzt die Bilder von dem Videopodcast sehe... In Afrika wußte ich, dass ich schwanger bin mit unserer Tochter, sah die Gegensätze dieses Landes. Die Schönheit, die Weite, auch die Ohnmacht, die es dort gibt. Wieviel hatte dies schon alles mit der Seele unseres Kindes zu tun. Wie oft schließen sich die Kreise in unserem Herz, unserer Seele. Wie wunderbar ist es, wenn wir für Augenblicke wissen, wie richtig alles ist, wie es ist....
Ich wünsche Euch für diesen Augenblick den Engel der Sanftmut. Er möge Euch beflügeln, gerade in den Gebieten, die vielleicht etwas haken, und nicht so locker gehen ;-))
Herzlichst
Angelika
www.hof-hutmacher.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen