Dienstag, 12. Mai 2009

Schönheit kommt zu mir

Ich hatte jetzt ja schon einiges über Aufstellungen mit Tieren veröffentlicht. Über die Energie von Pfauen braucht man sicher nicht soviel zu schreiben. Sind es nicht einfach wunderschöne Tiere, die Wildheit, Anmut, Schönheit, Imposanz verbinden, der Hahn der in unglaublichstem Blau schillert !!!















Ich habe einfach super viele Patienten, sehr viele Telefontermine.. und hatte nicht ganz soviel Zeit für meine Tiere... wie beglückend.. wenn ich nicht zu ihnen kommen, dann kommen sie zu mir :-)))

Ich saß am Schreibtisch, drehte mich die Tage mal so um, und traute meinen Augen nicht, da saßen unsere Pfauen Piu und Ophelia direkt auf meinem Fensterbrett und beobachteten, was ich hier so mache....Wie leicht diese großen Vögel abends 8 Meter hoch in unsere Eichen fliegen.. Die Natur hält schon viele Wunder bereit.

Wie erfüllend ist es, wenn wir diese Wunder sehen, erleben und fühlen können...

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: