Sonntag, 31. Mai 2009

Pfingsten - Hingabe, Selbstliebe





Reiseziel Richterhof

unsere neue Film-Location




Seid Wochen sind wir am planen, aufräumen, pflanzen und vieles mehr, da in einer Woche auf unserem Hof die Goldene Hochzeit meiner Schwiegereltern statt findet. Es werden 120 Verwandte und Nachbarn kommen, vormittags wird die Messe hier sein, dann lecker Essen und Feiern.

Trotzdem kommen andere Projekte nicht ganz zu kurz. So verbinde ich ja immer gerne das Angenehme mit dem Nützlichen :-))

Da uns letzte Woche eine kleine Auszeit gut tat, entspannten wir uns im Weinromantikhotel in Mülheim an der Mosel. Das Drehbuch für unseren nächsten Film ist fast fertig, und die Location schien sehr geeignet. Wau, es war nicht nur in der Aufstellung erweiternd. Die 2 Tage waren wunderbarer Gaumenkitzel für die Sinne und Auftanken pur. Die Vorgespräche mit dem Hotelmanager sehr erquicklich.

So leben wir gerade in der Heuernte, Wettergenuss, heute sicherlich den Feiertag genießend und in großer Vorfreude auf unsere beiden größeren Events der nächsten Zeit - Der goldenen Hochzeit und unserem neuen Film.

Pfingsten als Fest der Aussendung des Heiligen Geistes mag Euch befruchten und inspirieren. Der Geburtstag der Kirche... Wer darf dies als Geburtsprozess, als Neubeginn für eine persönliche wichtige Thematik nutzen?! Ich gebe mich gerne der vorhandenen Energie hin. Erlebe es mit Freude und Selbstliebe, wenn mich kollektive Energie tragen und mich bei meinen Wünschen mit Rückenwind segnen.

Wünsche einen herrliches Pfingsten mit Pfingstwunder, wie es erlebt wurde, auf der für Euch passenden Ebene

herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de






Keine Kommentare: