Donnerstag, 21. Mai 2009

Herzenswünsche

Heute ist Feiertag... Christi Himmelfahrt..

Für viele Menschen ein bedeutungsvoller Tag, für Andere nur langweilig, oder Erholsam, oder begrüssenswert, weil angenehmer Brückentag, besonders weil Vatertag...

Aber alleine weil heute kein Arbeitstag ist, haben viele Menschen Zeit zum Nachdenken, einmal etwas bei sich sein, fühlen, beobachten... Dabei etwas heiles in sich installieren?! Die Gedanken über sich positiv zu beeinflussen?
Ich bin nicht für zwanghaftes wiederholen von positiven Glaubenssätzen, meist Affirmationen genannt. Wenn das Unterbewußtsein dies nicht für wahr empfindet, ist es oft sogar so, dass noch mehr innerer Druck entsteht.

Man kann fühlen was die Sätze in einem Auslösen. Und wenn sie Druck machen, kann man die Sätze so verändern, dass sie positiv sind, und aber innerlich angenommen werden können, so dass Freiheitsgefühle, Offenheit, angenehmes Schauern oder ähnliches sich in einem fühlbar entfaltet.

Wie wäre es mit:

Ich wünsche mir von Herzen, mich selbst annehmen und lieben zu können.
Ich öffne mein Herz für die Liebe zu mir selbst!!
Ich vertraue meinem Leben und meiner inneren Führung :-))


herzlichst

Angelika

www.hof-hutmacher.de

Keine Kommentare: