Dienstag, 26. Januar 2016

Peinlichkeiten... Ordung hilft heilen...


Der Urlaub war super schöööön... dann ist zu Hause ankommen immer etwas schwieriger.


Jetlag, Schwindel und Co bekomme ich immer ganz gut mit dem homöopathischen Mittel Nux vomica hin..

Aber wieder in die Struktur zurück finden, meine Mutter "loszulassen", Kindergeburtstag vorbereiten, andere aufgelaufene Themen zu ordnen, Buchhaltung, Wäsche, Einkauf...

Die passende Reihenfolge und Ordnung wollte sich nicht einstellen...


Als ich den Kühlschrank öffnete war ich leicht bis gruselig entsetzt!
Peinlichkeitsgefühle und Schamgefühle sind nicht so oft in meinem Leben, ABER mein Kühlschrank war sehr deutlich vernachlässigt.
Alles stand komplett kreuz und quer. An manchen Stellen sah ich ein bisschen Schimmelstellen... Ojeeee, ein Glas mit Silberzwiebeln vom Weihnachtsraclette konnte bereits auf leichte Fragen antworten....


DAS bedeutete Klarheit!!
Ärmel hoch krempeln!!
Putzmittel und Lappen her!!



Und es war einfach klasse... Oft entwickle ich mich von Innen nach Außen. Wenn ich meine Gefühle geordnet, geklärt und geheilt habe, dann finde ich auch Struktur im Außen, bekomme neue Ideen und Umsetzungsdynamik für die mir wichtigen Dinge.


Diesmal war es leichter von Außen nach Innen!

Nachdem mein Kühlschrank super sauber war, bin ich in Windeseile einkaufen gegangen. Habe für alle Familienmitglieder entsprechend die Lieblingsprodukte eingekauft.

Ich verwöhne gerne :- ))))








Patienten beraten, liebe ich. In der Praxis hatte ich sehr angenehme Gespräche...

Am Abend gab es dann die Klarheit und Dynamik für Schreibtisch, Ordnung und Ablage..

Ich sehe nicht nur die Arbeitsplatte von meinem Schreibtisch... Sondern fühle mich auch wirklich geordnet und entspannt!



Viel Spaß bei Eurem Rhythmus..

und entdecken in welcher Reihenfolge die Dinge für EUCH laufen!!



herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: