Montag, 2. November 2015

Entfalte Dich 44 - Schlank in gesundem Körper


Ich habe jetzt 20 kg abgenommen und fühle mich super gesund und fit.

Als ich 28 Jahre war, war ich Krebskrank, hatte viele andere Krankheiten und war schlank.
Mein Heilweg ging dann über gesünder aber molliger, bis gesund und dick (Gr. 46)

Ich schaute nach Innen, was gab es da für Muster zum Essen und Leben...

Heute bin ich schlank und gesund..

Lasse Dich von meinem Video inspirieren, auf Deine innere Stimme zu hören.

Lerne Deinen Körper verstehen und zu heilen.

Lerne neue Wege zu gehen -

DEINEN Weg zum gesunden und schlanken Körper!!




Mein Coaching: Schlank in gesundem Körper:


Hier zum Angebot im Shop.


Smoothie Erfahrungen unter dem Label - Wilde Smoothie´s




Danke an Daniela Geiger/ Vitaltrainerin für ihre Motivation und viele tolle Erklärungen zum Thema Ernährung und Fitness.

HIER ihr Blog nicht nur für Reiter, die Rubrik Fit for Fair Riding.

HIER ihre Fanpage bei Facebook.








Hier zu meinem Coaching im Shop.



herzlichst

Angelika  

Keine Kommentare: