Sonntag, 12. Oktober 2014

Visionskraft



Wenn wir uns etwas im Leben wünschen… Dazu gibt es ja sehr unterschiedliche Meinungen, wie man dies dann im Leben materialisiert. Es in DEIN Leben kommt. Es DICH erfüllen darf.

Meine Beobachtung ist, es gibt unterschiedliche Wege und Möglichkeiten. Und wie immer: Nicht für Jeden, ist der gleiche Weg der mögliche und passende.

Ich sehe mich gerne in der Aufgabe, daran zu erinnern.. Vergleiche die unterschiedlichen Wege, probiere die Möglichkeiten aus, beobachte was bei DIR gut funktioniert.

Entscheide DEINEN Weg mit DEINEN besonderen Möglichkeiten, respektiere DEINE derzeitigen Grenzen, schöpfe DEINE Kapazität aus und GO ON :- )))


Ich erlebe hier in Südfrankreich bei meinem Bruder, den Hafen in Saint Cyprien, als wunderbaren Visions-Kraft-Ort .







Ich liebe es auf die Boote zu schauen, mir vorzustellen… (Mein nächster Entwicklungsschritt, die Aktualisierung unserer Internet-Seite) .. Ich hisse das Segel und gleite hinaus ins Meer. Meine Vision bekommt Kraft und Dynamik. Ich fühle mich offen, frei, mutig, bekomme Ideen und Tatkraft.


Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag mit Ideen, Orten und Möglichkeiten, die Euch beflügeln, Euch Kraft, Dynamik und Freude bereiten.

herzlichst

Angelika





Keine Kommentare: