Freitag, 3. Oktober 2014

Selbstliebe



Wie gut kann Du den Feiertag genießen??


Ist Dein innerer Antreiber, Druckmacher, Steuerberater, Buchhalter, Kritiker, Nörgler, Pessimist heute wieder im Dauereinsatz??

Arbeiten lenkt nicht ab?? Daher haben die destruktiven Gedanken heute freies Spiel??


Ich wünsche Dir Selbstliebe, Annahme dieser Deiner inneren Persönlichkeiten.

Nimm Dir 5 Minuten, gehe in Dein inneres Büro, Deinen inneren Meditationsraum, Dein inneren Rückzugsort...


Setze Dich an Deinen Tisch und versammle Deine wichtigsten Persönlichkeitsanteile.


Dann schaue auf den "Kritiker" (oder was da für Dich passt). Bedanke Dich bei ihm, dass er Dich beraten möchte. Meist will er Dir helfen, keine falschen Entscheidungen zu treffen, nicht den Pfad der Tugend zu verlassen, nicht ins Lotterleben abzusacken, nicht faul und nachlässig zu werden....
Erkläre ihm, es ist oftmals sicher sehr gut, Dich als Berater zu haben, heute hast Du frei. Heute wende ich mich dem inneren Kind/ Entspannten/ Musiker/ Spaziergänger/ der Liebenden/ dem Freizeitberater zu.. auch da was für Dich passt...


Atme öfter tief durch, nimm an was sich zeigt, wende Dich Deinem positiven Aspekte zu..









Genieße den Tag !!!!


Wer das in inneren Bildern nicht so gut kann, eine Aufstellung mit Stühlen kann dafür sehr hilfreich sein :- ))
Ähnliche Videobeispiele gibt auf  unserer Homepage ... schau was Dich anspricht :-)



herzlichst

Angelika







Keine Kommentare: