Montag, 29. September 2014

Ängste verwandeln


... manche Wirkungen überraschen mich immer noch, auch wenn mir die Zusammenhänge klar sind!!!


Dinge, die man weiß und umsetzt, sind innerlich gesetzt/ können gelebt werden. Darüber reden ist ein weiterer Schritt der Entscheidung, der sich im Leben meist sichtbar auswirkt.

Darüber Schreiben bedeutet noch einmal eine intensive innere Klarheit.



Nach dem Blogeintrag vorgestern über Angst vorgestern, passierte es....









Ich bin mit meinem Büro umgezogen, da meine Schwiegermutter Schwerstpflegefall wurde, und damit viele unterschiedliche Umstrukturierungen notwendig wurden.

Mein Arbeitsplatz ist seit 3 Wochen in Action, aber meine CD´s, DVD´s und Bücher waren noch nicht komplett umgezogen. Ich hatte keine Zeit ;- )))
Selbstverständlich weiß ich, keine Zeit ist die Übersetzung von: Etwas macht mir Stress. In Wahrheit konnte oder "wollte" ich mich den vorhandenen Gefühlen bei diesem Thema nicht stellen.

Während des Schreibens meines Blogeintrages wurde mir plötzlich klar, ups, die CD´s konnten noch nicht umgesiedelt werden, weil spezielle Ängste aus der Zeit meiner Krebserkrankung damit verbunden waren...

Also lebte ich direkt was ich schrieb... Atmen.. fühlen.. verstehen.. heilen...

2 Stunden nach dem Blogeintrag bekam ich einen Energieschub, am Abend waren alle CD´s, DVD´s und Bücher sortiert... Abschied, Verschenken, in mein neues Büro...

Wow, jetzt ist wieder eine perfekte Arbeitsatmosphäre um mich!!!

Betrachtet Eure Gefühle.. Atmen.. Verstehen.. Heilen..
Ihr werdet über die Verwandlung überrascht sein.... Und natürlich ist Heilung immer logisch.

Die wachsende innere Ordnung bringt auch Ordnung ins äußere Feld.




herzlichst

Angelika



Keine Kommentare: