Dienstag, 2. September 2014

Lohnen Familienaufstellungen?

Am Samstag flog ich meine Mutter nach Südfrankreich zu meinem Bruder ....






Ich freue mich sehr zu sehen, wie sich mein Bruder den Wunsch erfüllt Catalonier/Catalane zu sein.
Wie schön es für meine Mutter ist hier in Frankreich mit ihren Kindern, Enkelin und Urenkel zu sein..

Sicher gibt es verschiedene Möglichkeiten sich seine Wünsche erfüllen zu können. Wenn ich zurück denke bin ich mir sicher, dass bei vielen Grenzen und unbewussten Sabotageprogrammen gerade die Technik der Aufstellungsarbeit Türen öffnet und Grenzen überschreiten lässt, im Inneren und damit auch im Außen!

Ich wünsche Euch den Mut Eure Wünsche zu fühlen und wahrnehmen zu wollen, sowie die Kraft, Möglichkeiten zu nutzen, die Euch helfen, Eure Träume und Ideen umzusetzen.

Für mich: Es lebe die Aufstellungsarbeit!!!!








herzlichst

Angelika

Keine Kommentare: